Ausbildungsbetrieb mit Zukunft

Wir waren dabei. Bei der größten Berufsausbildungsmesse des Landkreises Weißenburg-Gunzenhausen am 27.11.2016.

In der Stadthalle in Treuchtlingen präsentierten wir zum ersten Mal interessierten Schülern, Eltern und Lehrern unser Unternehmen und die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten. Bei vielen intensiven Gesprächen wurden sehr detaillierte Fragen gestellt, was dem Team von KRAUSE Guss sichtlich Spaß machte.

Auch die Abordnung von Landrat Gerhard Wägemann, Stellvertreter Robert Westphal, Landtagsabgeordneten Manuel Westphal und Bürgermeister Werner Baum besuchten den Stand der Giesserei und konnten so Einblicke in das Zukunft orientierte Unternehmen gewinnen.

Bei allen Besuchern möchten wir uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Interesse bedanken und den Schülern viel Erfolg bei der Berufswahl wünschen.