Eine Ära geht zu Ende

Stolze 36 Jahre, durch Höhen und Tiefen, hat Harry Müller mit voller Power KRAUSE-GUSS begleitet und zu dem gemacht, was es heute ist.

1984 in das Unternehmen eingetreten, war Herr Müller in den 90er Jahren für den Aufbau der Abteilung Formenbau und CNC-Bearbeitung, neben der Geschäftsleitung, maßgeblich verantwortlich. Mit Weitsicht, Mut und Durchsetzungskraft hat er das Unternehmen geprägt und weiterentwickelt.

In seiner Funktion als Abteilungsleiter in der CNC-Bearbeitung, setzte er sein fachliches Wissen jederzeit gekonnt ein und war immer offen für neue Technologien und Veränderungen.

Seine positive Denkweise und sein allzeit freundliches Wesen, trugen zu einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre bei, welches nicht nur von der Geschäftsleitung, sondern auch von seinen Arbeitskolleg*innen sehr wertgeschätzt wurde.

Im Rahmen der Verabschiedung ließen es sich ein Teil der Firmengründer, Frau und Herr Krause, nicht nehmen, Herrn Harry Müller für seinen Einsatz zu danken und ihm für seinen Ruhestand alles Gute zu wünschen. Gleichwohl taten dies auch die jetzigen Geschäftsführer Britta Strunz und Uli Krause.