Filmaufnahmen im „Kasten“

 

 

Eine Frage hat uns beschäftigt:
„Wie schafft man es unser Unternehmen zum Kunden oder potentiellen Mitarbeitern zu bringen?“

Die Idee einen Film zu produzieren, der den Zuschauer direkt in die Produktion befördert, als wäre er „live“ dabei, war schnell geboren. Das ist die Zukunft, dachten wir, und ehrlich gesagt auch eine echt „coole“ Vorstellung.

Also machten wir uns auf die Suche nach einem Produktions-und Filmteam, welches unsere Vision einen 3-D Film entstehen zu lassen versteht und umzusetzen weiß.
Mit den Jungs von neuzeit.tv fanden wir den richtigen Partner und so wurde das Projekt jetzt in Angriff genommen.

Nach knapp einer Woche sind nun die Filmaufnahmen im „Kasten“ und wir sind schon sehr gespannt, wie die virtuelle Realität der Firma KRAUSE aussehen wird.