Firmenpräsentation auf der Messe Altmühlfranken

Als Mitglieder der WJ (Wirtschaftsjunioren) Weißenburg nutzten wir am Samstag, den 22.04.17 an deren Stand gerne die Möglichkeit, uns und unser Unternehmen der Bevölkerung zu präsentieren. Die interessierten Besucher konnten sich über unser Leistungsspektrum sowie die verschiedenen Ausbildungsberufe informieren.

Abwechslungsreiche Gespräche, aber auch fachlicher Austausch kamen an diesem Tag nicht zu kurz. Das es in Altmühlfranken eine Kokillengießerei gibt, über diese Tatsache waren so manche Messebesucher überrascht. Die Idee der WJ zu zeigen, welche unternehmerische Vielfalt unsere Region hat, ist voll und ganz aufgegangen. Außerdem stellten wir auch die Arbeit der WJ in den Fokus, um für neue Mitlieder zu werben.

Gemeinsam die Region in unternehmerischer und wirtschaftlicher Hinsicht stärken, das ist ein elementares Ziel.
Interessierte Führungskräfte, Selbständige oder Unternehmer sind bei uns herzlich willkommen.

Nähere Informationen auf der Homepage der WJ Altmühlfranken
www.wug.wj-altmuehlfranken.de.