Vlf-Stammtisch bei KRAUSE-GUSS

//Vlf-Stammtisch bei KRAUSE-GUSS

Vlf-Stammtisch bei KRAUSE-GUSS

Der diesjährige Fachstammtisch führte die Mitglieder des Vlf (Verband für landwirtschaftliche Fachbildung Gunzenhausen-Weißenburg) in unseren Betrieb nach Bieswang.

Was produziert eine Kokillengießerei und welche Technologien kommen zum Einsatz?

Diese und viele weitere Fragen wurden den Besuchern bei einer Betriebsführung gerne beantwortet.

„Toll, so einen Gießvorgang mal live zu sehen und welche Produktionsschritte benötigt werden, um ein einbaufähiges Gussteil in Messing, Kupfer, Aluminium und Aluminiumbronze zu produzieren“, waren sich die Mitglieder des Verbandes einig.

Nach der Führung wurde gerne die Gelegenheit genutzt sich in gemütlicher Runde noch auszutauschen.

Unser Fazit: Es war ein gelungener und interessanter Nachmittag.

 

By | 2018-06-25T13:33:12+00:00 23. Apr 2018|Unkategorisiert|

About the Author:

Anrufen

Rückruf

Kontakt

Facebook

YouTube